Exit
Paulo Coelho: Schutzengel

Paulo Coelho: Schutzengel

Der Roman handelt von einem Mann, der sein Leben verändern will. Sein Traum: in die Mojave-Wüste gehen, um seinen eigenen Schutzengel zu suchen und sich und seine Umwelt richtig kennenzulernen. Paulo weiss, dass die Wüste nicht so trocken und leer ist, wie sie scheint. Hauptsächlich birgt sie für ihn die Chance für neue, aussergewöhnliche Begegnungen, wie ihm sein Meister J. vorausgesagt hat. Weitab vom Chaos der Welt leben hier ein Meister der „Tradition“ und eine Gruppe junger Frauen, die Walküren, die auf Pferden durch die Wüste ziehen.

Chris, seine Gefährtin, begleitet Paulo auf dieser Reise, die die Liebe und die festgefahrenen Meinungen des Paars auf eine harte Probe stellt und ihm gleichzeitig den Weg zur wahren Liebe und Selbsterkenntnis weisen wird.

Ein früher Roman Paulo Coelhos, unmittelbar nach der Veröffentlichung des Alchimisten geschrieben, der durch seine Ehrlichkeit und Authentizität berührt.

ISBN: 978-3-257-06767-5      FR. 33.90

Close
Go top