Exit

Martin Jenni: Cervelat und Tafelspitz88 Wirtshäuser, wie man sie mag: einfaches, gutes Essen, gepaart mit echter Gastlichkeit. «Beizen» mit einer gewissen Patina und dem Sinn für das Wesentliche. Jedes Lokal in diesem Buch hat seine Eigenheiten, ist ein Unikat mit sympathisch-eigenwilligen Gastgebern und Gastgeberinnen. Doch ihnen allen ist gemeinsam, dass sie eine entspannte Gastlichkeit pflegen in behaglichen Stuben, die zum Verweilen einladen und in denen es dem Gast ganz einfach wohl ist.

Jedes Lokal wird in stimmungsvollen Fotos, mit einem pointierten Text und mit allen praktischen Informationen vorgestellt, ergänzt durch die besten Übernachtungs- und Einkaufstipps vor Ort.

Insgesamt rund 300 Adressen, die zum Entdecken der ursprünglichen, urtümlichen, echten Schweiz einladen.

ISBN: 978-3-03800-602-2              Fr. 49.30

Close
Go top