Exit
Carlos Ruiz Zafón: Marina

Carlos Ruiz Zafón: Marina

„“Marina“ ist eines meiner Lieblingsbücher – es ist mein persönlichster Roman“

(Carlos Ruiz Zafón)

Als Óscar Drai das Mädchen Marina trifft, ahnt er nicht, dass sie sein Leben für immer verändern wird. Mit ihrem Vater lebt sie in einer alten Villa wie in einer vergangenen Zeit. Marina bringt Óscar auf die Spur einer mysteriösen Dame in Schwarz, und bald finden sich die beiden mitten in einem Albtraum aus Trauer, Wut und Grössenwahn, der alles Glück zu zerstören droht.

Carlos Ruiz Zafón hat drei phänomenale Weltbestseller geschaffen – „Der Schatten des Windes“, „Das Spiel des Engels“ und nun endlich auf Deutsch: „Marina“. Erstmals beschwört er hier sein unnachahmliches Barcelona herauf, eine Stadt voller Magie und Leidenschaft, und erzählt in unvergleichlicher Weise die dramatische Geschichte eines jungen Mannes, der um sein Glück und seine grosse Liebe kämpft.

ISBN: 978-3-10-095401-5     Fr. 29.90

Close
Go top