Exit

Spielst du gerne Hockey mit deinen Freunden?
PHF_Bilder_Buch_16-92
Macht es dir Spass, dem Puck nachzujagen und ein Tor zu schiessen? Träumst du vielleicht sogar davon, einmal so gut zu sein, wie jene Spieler im TV? Philippe Furrer hat genau das auch getan – und nach seiner eigenen grossen, erfolgreichen Karriere möchte er Kinder wie dich dabei unterstützen, begleiten und ermutigen.
Die Stiftung „Hockeytraum“ von Philippe Furrer hat den Zweck, Kindern und deren Eltern finanzielle und / oder ideelle Unterstützung bei der Umsetzung eines Hockeytraums zukommen zu lassen. Philippe Furrer träumte al 6-jähriger in der Eishalle Davos davon, so Einer zu werden, wie jene Spieler, die er auf dem Eis Beobachten durfte.
Mehr als 20 Jahre lebte Philippe Furrer als Profi seinen Hockeytraum und feierte mit dem SC Bern, dem HC Lugano und Fribourg-Gottéron sowie als Schweizer Nationalspieler grosse sportliche Erfolge. Sein Mut, einen grossen Traum zu träumen, hat ihn grosse Wege gehen lassen.

ISBN: 9783033092488
Fr.: 29.– (ganzer Erlös geht an die Stiftung „Hockeytraum“)

Bestellen

Close
Go top